Schwetzingen

Dreck-weg-Tag Schüler vom Hebel-Gymnasium und der Schimper-Gemeinschaftsschule legen schon mal vor / Von der Autofelge bis zum Schwimmbadschlüssel

Sauerei – was so alles weggeworfen wird

Archivartikel

„Der Dreck-weg-Tag ist eine tolle Idee, aber auch unterm Jahr sollte darauf geachtet werden, dass man den Dreck nicht einfach auf Gehwege und in Vorgärten wirft“, sagt Cornelia Hertlein. Sie ist Anwohnerin der Hölderlinstraße und leidgeprüft. Denn auf dem Weg von den Einkaufsmärkten in der Scheffelstraße zum Schulzentrum des Kreises und zum Hebel-Gymnasium wird täglich von der Bäckertüte bis

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3842 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional