Schwetzingen

Josephskirche Orgelkonzert mit Michael A. Müller zum 100. Todestag von Alexandre Guilmant

Schaffen zweier Freunde gewürdigt

Archivartikel

Eppelheim.Mit einem Themenprogramm kam Michael A. Müller nach Eppelheim. Der Organist an der evangelischen Mauritiuskirche in Leimen hatte seine Stammorgel verlassen und konzertierte zur Freude der Konzertbesucher im Rahmen der Reihe "Musik in der Josephskirche".

Sein Orgelkonzert stellte er unter den Titel "Guilmant und Rheinberger". Damit würdigte er das Schaffen zweier Freunde und verstand es,

...
Sie sehen 22% der insgesamt 1811 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional