Schwetzingen

Hochschule Erstes Sommerfest bei den Rechtspflegern gefeiert / Bei der Typisierungsaktion für die DKMS machen viele mit

Schicke Taschen aus dem Gefängnis

Archivartikel

Das Wetter meinte es gut mit den Dozenten und Studenten der Hochschule für Rechtspflege im Schloss. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen konnten sie erfolgreich ihr erstes Sommerfest im Innenhof feiern. Rektor Frank Haarer freut sich über die vielen Studenten, die gekommen sind. Er erzählt, dass es früher immer ein Fußballturnier gab, „aber mit Traditionen muss man manchmal brechen, vor

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2395 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional