Schwetzingen

Nordstadt Leserin Sabine Englert zieht wegen der neuen Lampen vom Bett auf die Couch / Experte rät zu vollkommen abgedunkelten Räumen für eine erholsame Nacht

Schlaflos in Schwetzingen – wegen LEDs

Archivartikel

Sabine Englert ist schlaflos. Vor ihrem Schlafzimmer im Ostpreußenring leuchtet eine Straßenlaterne seit ein paar Monaten nun mit LED-Lampen. Diese seien so hell, dass sie kein Auge mehr zubekomme – seit ein paar Wochen schläft sie deshalb im Wohnzimmer auf der Couch. „Ich gehe schon auf dem Zahnfleisch, weil ich meinen Schlaf brauche. Ich will ihn einfach wieder haben“, sagt unsere Leserin im

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5006 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional