Schwetzingen

FVB-Generalversammlung: Die Abteilungen berichten / Sportliche Nachteile bei Trainingsmöglichkeiten beklagt und "Sanierungsfälle" angemahnt

Schlechte Bedingungen erschweren Fußballerfolge

Archivartikel

BRÜHL. Für die Fußballabteilung des FV Brühl, so Spielleiter Frank Hensel auf der Generalversammlung, war das Jahr 2008 mit seinem ständigen Wechsel von Erfolgen und Misserfolgen eines der schwierigsten der jüngeren Vergangenheit.

Der Meistertitel der B-Jugend mit Aufstieg in die Verbandsliga Nordbaden sei der größten Erfolg der vergangenen Jahre. Die neue B2-Jugend habe ebenfalls einen

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4353 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional