Schwetzingen

Finanzministerium Alle Parks und Monumente geschlossen

Schlossgarten macht jetzt auch noch zu

Archivartikel

Schwetzingen.Wer sich am Wochenende auf einen Spaziergang im Schwetzinger Schlossgarten gefreut hat, wird enttäuscht sein. Am Donnerstagabend überraschte das Finanzministerium Baden-Württemberg mit der Ankündigung, dass nun auch alle Parks und Gärten schließen müssen. Und um noch eins draufzusetzen, wird auch nicht der Lockdown-Termin am Montag abgewartet, sondern es ist schon ab Samstag, 31. Oktober,

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1102 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional