Schwetzingen

Plätzchen selbst gemacht (Teil 5) Die Schwetzingerin Uschi Wetzel liebt das Backen – und besonders gern mit einer Freundin

Schmandgebäck darf nie fehlen

Archivartikel

„Ich bin schon immer eine leidenschaftliche Bäckerin“, antwortet Uschi Wetzel auf eine entsprechende Frage. „Ob Kuchen, Brot oder in dieser vorweihnachtlichen Zeit natürlich die leckeren Plätzchen, das alles mache ich mit große Freude und Begeisterung.“ Und das spürt man unumwunden beim Anblick ihrer selbst gemachten Plätzchen sofort. Wie kleine Kunstwerke muten sie an.

Schon als ihre

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3738 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional