Schwetzingen

Neue Masche Betrüger machen sich den Bestellwahn und die Macht des Staates zu eigen und fordern Gebühren per Paysafecard ein / Pressesprecherin Ruth Haliti warnt

Schöne Grüße vom „Zoll-Kundendienst“?

Archivartikel

Auf den ersten Blick wirkt alles sehr vertrauenserregend, schließlich handelt es sich ja um eine staatliche Behörde, die mir da schreibt: den Zoll. Dass ein DPD-Paket mit der Nummer RS20201990654791 gerade bearbeitet wird, könnte ja durchaus auch sein, wenn ich nicht vor Jahren beschlossen hätte, ausschließlich im lokalen Einzelhandel zu kaufen und den um mich heraum herrschenden

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3828 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional