Schwetzingen

Im Interview Manuel Grund, Dirigent des Musikvereins Stadtkapelle, spricht über seine Berufswahl und Kontakte im Ausland / Viele Proben für das Frühjahrskonzert

„Schönstes Instrument ist das Orchester“

Archivartikel

Die Vorbereitungen für das große Frühjahrskonzert im Lutherhaus am Sonntag, 7. April, 17 Uhr, laufen auf Hochtouren. Viele Probestunden haben die Musiker bereits hinter sich, aber einige folgen noch bis zum großen Auftritt. Trotz all der Vorbereitungen und intensiven Proben hat sich der Dirigent des Musikvereins Stadtkapelle, Manuel Grund, Zeit für ein Interview genommen. Er verrät, wie er zur

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2723 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional