Schwetzingen

Landgericht Im „Kerzenständerprozess“ sagt ein Kriminalbeamter aus / Angeklagte wollte Darlehen

Schon 2013 sprach sie von einer Trennung

Archivartikel

Im Prozess gegen die 54-jährige Swetlana K., der die Anklage Totschlag an ihrem 55-jährigen Ehemann zur Last legt (wir berichteten mehrfach), hielten Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung am Freitagvormittag vor der Strafkammer des Landgerichts die Schlussvorträge. Die Öffentlichkeit war, wie schon bei der Erstattung des psychiatrischen Gutachtens durch Dr. Hartmut Pleines, erneut

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3452 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional