Schwetzingen

Grüne Liste Brühl: Nochmals mit Apfelkisten in den Schulen / Aktion wurde begeistert aufgenommen

Schüler genießen den Biss in einen knackigen und gesunden Apfel

Archivartikel

Brühl. "Und wann kommt ihr wieder ?", war eine häufig gestellte Frage an die Mitglieder der Grünen Liste Brühl, die zum zweiten Mal mit Kisten voll leckerer, reif geernteter Äpfel aus der Pfalz in die Jahn-, Schiller- und Rohrhofschule gekommen waren. Schüler und Lehrer griffen gerne zu, einige Lehrer hatten Vorbereitungen getroffen, um das Thema Äpfel und gesunde Ernährung in den Unterricht

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2406 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional