Schwetzingen

Hebel-Gymnasium Unterricht zu Corona-Zeiten ist aufwendig, aber auch voller Überraschungen

Schüler lassen ihre Lehrer staunen

Archivartikel

„Endlich wieder echte Schule!“ Selten haben sich Schüler und Lehrkräfte so darüber gefreut, im Klassenzimmer gemeinsam Unterricht erleben zu dürfen. Zwei Wochen lang gab es nun wieder Präsenzunterricht für die beiden Jahrgänge der Oberstufe. Besonders die Abiturienten nutzten die Zeit, noch einmal am letzten Feinschliff für die nunmehr begonnenen Abschlussprüfungen zu arbeiten. „Wie schön,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3954 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional