Schwetzingen

Lions-Club Neuer Präsident kommt aus Plankstadt

Schwab folgt auf Krainick

Archivartikel

Schwetzingen/Plankstadt.Bernhard Schwab ist neuer Präsident des Lions-Club Schwetzingen. Der 56 Jahre alte Allgemeinarzt aus Plankstadt folgt auf Bernd Krainick. Dessen Amtsjahr endete am 30. Juni. „Mitten im Leben – wir Lions sind dabei“ lautet das Motto von Schwab.

Bernd Krainick hatte sein Amt leidenschaftlich ausgeübt. „Es hat wirklich Spaß gemacht“, betonte er bei der Amtsübergabe im Gasthaus Adler in

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1233 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional