Schwetzingen

Allwetterbad Gesperrtes Schwimmerbecken verärgert Gäste / Kommunikation über die Einschränkung bemängelt

Schwarzer Sonntag fürs Bellamar

Archivartikel

Schwetzingen.Sonne satt und tropische Temperaturen: Bestes Freibadwetter herrschte auch am Wochenende. Viele Bellamar-Besucher waren jedoch verwundert, als man ihnen am Sonntag den Zutritt zu den Außenbecken verwehrte. Tiefschwarz war dort das Wasser und Gäste zeigten sich verärgert – vor allem deshalb, weil kein deutlicher Hinweis auf diese Einschränkung vor dem Bellamar-Besuch erkennbar war. Einzig in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4243 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional