Schwetzingen

Schöffengericht 64-jähriger Schwetzinger zu einem Jahr und neun Monaten verurteilt

Schweißer handelt mit Drogen

Archivartikel

Im Juli 2015 fand die Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung in der Markgrafenstraße einige Drogenpäckchen mit Amphetamin, Heroin und Kokain, die verkaufsfertig portioniert waren. Der Mieter war damals verschwunden. Im November vergangenen Jahres wurde er im Saarland festgenommen.

Jetzt verhandelte das Schöffengericht gegen den 64-jährigen Küchenmonteur, dem die Staatsanwaltschaft

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2846 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional