Schwetzingen

Feuerwehreinsatz Brand in Technikraum eines Hochhauses

Schwetzingen: 87 Bewohner bei Brand in Hochhaus evakuiert

Archivartikel

Schwetzingen.Die Feuerwehr ist am Samstagnachmittag zu einem Großeinsatz in Schwetzingen ausgerückt. Wie die Polizei mitteilte, gab es in einem Technikraum eines Hochhauses in der Tilsiter Straße eine starke Rauchentwicklung. Vor Ort konnte die Feuerwehr einen Schmorbrand in einem Elektroverteiler feststellen. Vermutlich war ein technischer Defekt die Ursache. Der Brand wurde schnell gelöscht. 87 Personen

...

Sie sehen 40% der insgesamt 1003 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional