Schwetzingen

Wissenschaft Astrophysiker Felix Hormuth entdeckte schon etliche Kleinplaneten / Nummer 281 764 benennt er nach der Spargelstadt / Internationale Astronomische Union bestätigt Titel in diesem Jahr

Schwetzingen leuchtet zwischen Mars und Jupiter

Archivartikel

Der Stern von Betlehem wird heute an Heiligabend in vielen Gotteshäusern symbolisch leuchten. Er gehört zu den Krippenspielen, weist er dem Matthäusevangelium nach doch den Weg zum Geburtsort Jesu Christi. Für die Schwetzinger bekommt der Blick in den Himmel dank Felix Hormuth noch eine ganz andere Bedeutung. Dort oben, 300 Millionen Kilometer entfernt, gibt es auch ein Schwetzingen. Mit

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5817 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional