Schwetzingen

Trauerfeier in der Stadtkirche Bewegender Abschied von Kunstmaler Heinz Friedrich / Bürgermeister sichert Bewahrung des Werks zu

Seine Augen lassen uns sehen

Archivartikel

Hier wurde Heinz Friedrich getauft, konfirmiert, verheiratet – und gestern wurde er in der Evangelischen Stadtkirche mit einer sehr würdevollen Trauerfeier verabschiedet und anschließend auf dem städtischen Friedhof im Kreis der Familie und Freunde in einer Urne bestattet. Bürgermeister Matthias Steffan sagte es treffend: „Wir spüren, dass mit seinem Tod ein Stück des Weges unserer

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3970 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional