Schwetzingen

Geschäftsleben Andreas Köster feiert Dienstjubiläum

Seit 40 Jahren bei der DAK

Archivartikel

Schwetzingen/Heidelberg.Was bislang keinem Gesundheitsminister gelungen ist, das schaffte jetzt Andreas Köster. Vor 40 Jahren begann er bei der DAK und blieb der Krankenkasse, die heute DAK-Gesundheit heißt, bis heute treu.

„Als ich anfing, war natürlich alles ganz anders“, erinnert sich Köster bei einer kleinen Feierstunde. Statt Computer gab es noch Schreibmaschinen und Karteikarten. „Auch wenn vieles

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1011 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional