Schwetzingen

Altersvorsorge Zweite Geschossebene soll bis Winter fertig sein

Seniorenheim wächst weiter

Archivartikel

Reilingen.Ein Glanzstück der Daseinsvorsorge soll es werden, das Seniorenpflegeheim, das die Orbau Bauunternehmung „Am Feldrain“ errichtet. Wie auf allen Baustellen wird dort gerade um diese Jahreszeit hart gearbeitet, um den Rohbau noch vor Wintereinbruch soweit wie möglich voranzubringen. Der immense Termindruck auf einer Vielzahl von Unternehmens-Baustellen hat allerdings Folgen. Momentan ist in der

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1329 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional