Schwetzingen

Arbeiterwohlfahrt

Seniorenreise mit Betreuung

Die Arbeiterwohlfahrt (Awo) Schwetzingen bietet eine zehntägige Seniorenreise an. In der Woche vom 13. bis 23. Juli geht es ins fränkische Bad Königshofen.

Das Angebot soll älteren Menschen die Möglichkeit geben, in Urlaub fahren zu können. Rollator oder Rollstuhl sollen kein Hindernis sein. Es sind zwei ehrenamtliche Reiseleiterinnen der Awo dabei, die sich schon seit vielen Jahren zur Aufgabe machen die Senioren zu betreuen, Ausflüge zu organisieren und die gemeinsamen Abende unterhaltsam zu gestalten. Derjenige der Lust bekommen hat, zu verreisen, sollte sich bald melden – es sind noch wenige Zimmer frei.

Weitere Informationen sind bei der Awo Schwetzingen, Telefon 06202/1 26 65 79, montags und mittwochs 14 bis 17 Uhr, oder bei Heide Spranz, Telefon. 06202/9 50 35 91, und Gerda Gress, Telefon 06202/1 06 76, möglich. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional