Schwetzingen

TV 1864 „Die Jedermänner“ gibt es seit über 50 Jahren / Ehemaliger Fußballtrainer schult Beweglichkeit und Ausdauer auf moderate Art

Sie bleiben mit Gymnastik fit

Archivartikel

„Mehr Bewegung ins Leben bringen, das ist gut für Körper und Seele“, sagt Hans Treiber, eine treibende Kraft in der Sportgruppe „Die Jedermänner“ des TV 1864 Schwetzingen. Die erste Turnstunde der „Jedermänner“ hatte im November 1963 stattgefunden, weiß er. Nunmehr nach über 50 Jahren existiert dieses Angebot des Turnvereins noch immer.

Seit fast 14 Jahren betreut Sportlehrer Peter

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2475 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional