Schwetzingen

Hildacafé Grünen-Landtagsabgeordneter Manfred Kern spielt auf seiner Gitarre und singt

Sie erkunden Europa mit Melodien

Archivartikel

Im Vorfeld der Europawahlen war Europa auch Thema im Hildacafé: als musikalische Reise quer durch Europa mit Manfred Kern in Begleitung seiner Gitarre. Startpunkt war Deutschland mit einem Gassenhauer aus 1977. Damals sang Henry Valentino „Im Wagen vor mir“.

Die Reihe der europäischen Lieder eröffnete Manfred Kern mit dem Chanson „Schau mich bitte nicht so an“, im französischen Urtext

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1032 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional