Schwetzingen

Im Porträt Susanne Bertrand-Baumann sitzt für die CDU neu am Ratstisch / Mit Kommunalpolitik aufgewachsen / Kindergartenplätze sollen nah am Wohnort sein

Sie hat für jeden ein offenes Ohr

Jetzt am Nachmittag liegt die Bank direkt vor der Kirche St. Maria schön im Schatten einer Tanne. Susanne Bertrand-Baumann stellt ihr Fahrrad vor dem Gotteshaus ab – denn sie hat eine ganz besondere Beziehung hat zu diesem Ort und hat ihn deshalb als Treffpunkt für unsere Geschichte ausgewählt. „Als ich vor 21 Jahren nach Schwetzingen kam, war die Kirche hier mein Ankerpunkt. Sonntagabends

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3714 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional