Schwetzingen

Städtepartnerschaft Lunéville und Schwetzingen bekräftigen ihre 50-jährige Freundschaft / Erlebnis für junge Teilnehmer

„Sie ist lebendiger denn je“

„A bientôt – bis bald“ – das war am Sonntagnachmittag in Lunéville ein oft gehörter Gruß, als sich die Schwetzinger Delegation wieder auf die Heimreise machte. Hinter ihr lagen zwei ereignisreiche Tage (wir berichteten), die eben mit dem Wunsch endeten, sich bald wiederzusehen. Und es stehen ja gerade in Schwetzingen noch einige Veranstaltungen zum 50. Geburtstag der deutsch-französischen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2809 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional