Schwetzingen

Zeitungsaktion Jungen und Mädchen des Bonhoeffer-Kindergartens werfen ihre Blühbälle ins Gras

Sie können den Sommer kaum erwarten

Archivartikel

„Fred Fuchs muss in unserem Kindergarten bleiben“, sagte ein Junge des Bonhoeffer-Kindergartens im Hirschacker, während er sich an das Fell unseres Kinderreporters kuschelte. Die Blühbälle, die die Kinder selbst geformt hatten, zeigten sie stolz in die Kamera – bevor sie dann auf der grünen Wiese hinter dem Kindergarten bei strahlendem Sonnenschein verteilt wurden. „Wir haben die Erde nass

...

Sie sehen 41% der insgesamt 968 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional