Schwetzingen

DLRG Zeltlager am hessischen Riedsee / Motto war der Alltag eines Rettungsschwimmers

Sie können im Notfall helfen

Archivartikel

Das Kinderzeltlager der DLRG-Jugend Schwetzingen-Oftersheim-Plankstadt fand am Riedsee bei Leeheim statt. Jugendleiter Stefan Wiegand und sein Betreuerteam waren schon vorab vor Ort, um das Camp aufzubauen und für die 19 Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren den Platz einzurichten.

Die Teamer hatten das Wochenende unter das Thema „Alltag eines Rettungsschwimmers“ gestellt, heißt es

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1453 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional