Schwetzingen

Brühler Landstraße Tierschützer protestieren vor dem „Circus Baruk“ / Inhaber führen übers Areal / Artistik und Komik als Schwerpunkte

Sie setzen sich für Zirkustiere ein

Archivartikel

„Zirkus: Kein Spaß für Tiere“, „Zirkus ja, aber ohne Tiere“ und auch „Achtung vor dem Tier“ war auf den Schrifttafeln zu lesen, mit denen sich rund ein Dutzend Mitglieder des hiesigen Tierschutzvereins am Samstagnachmittag vor dem „Circus Baruk“ an der Brühler Landstraße postierten. „Als wir hörten, dass wieder ein Zirkus mit Tierarten aus Afrika in der Stadt gastiert, wurde uns sofort klar,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3349 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional