Schwetzingen

Release-Party Saxofon-Quartett „La Sala“ feiert seine Debüt-CD / Begeisterte Stimmen aus dem Publikum / Bekannte Lieder genießen

„Sie spielen einfach richtig gut“

Archivartikel

Extrem entspannt war die Atmosphäre bei der CD-Release-Party im Restaurant „Die Planke“, das ein wenig zum „Wohnzimmer“ wurde. „La Sala“, spanisch für Wohnzimmer, so betitelt sich das muntere Damen-Quartett, das mit dem Saxofon in all seinen Spielarten meisterlich umzugehen weiß und dorthin gebeten hatte. Warum es die CD gerade jetzt gibt? „Weil einfach die Zeit dafür reif war“, sagte lachend

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2292 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional