Schwetzingen

Freiwilligendienst Carmen Dietrich unterstützt die Entwicklung von Bildung und sozialem Leben in dem südasiatischen Land / 19-Jährige berichtet von ihrem Alltag

Sie spielt und lernt mit Kindern in Indien

Archivartikel

„Wie? Du als junge Frau gehst nach Indien? Ist das nicht ein bisschen gefährlich?“ Diese Fragen wurden mir häufig gestellt, bevor ich vergangenes Jahr zu meinem Freiwilligendienst nach Indien aufgebrochen bin. Mittlerweile habe ich mich gut in dem südasiatischen Land, genauer gesagt in einer kleinen Stadt im Coimbatore-Distrikt im Süden Indiens, eingelebt. Die letzte und häufigste aller Fragen

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5839 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional