Schwetzingen

8. Bellathlon Hobby-Wettkampf kommt trotz widriger Witterungsbedingungen prima an / Lisa und Stefan Teichert improvisieren gekonnt

Sie trotzen der Kälte im Wasser

Archivartikel

Der Bellathlon ist und bleibt die Challenge für Fans der etwas anderen Fitness im Außenbereich des Allwetterbades Bellamar. Ausdauer war auch bei er 8. Auflage des Spaßwettbewerbs gefordert und eine ordentliche Portion Motivation, bei einstelligen Außentemperaturen und knapp zwölf Grad Celsius Wassertemperatur mitzumachen.

Mit ungetrübter Laune waren die beiden Quadratlethen aus

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3262 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional