Schwetzingen

Geschäftsleben

Sie weihen die neue Fliesen-Schau ein

Archivartikel

"Individuelles Design für Ihr Zuhause" präsentiert die neue Fliesen-Ausstellung "Hardworkung" der Firma Hardung. Die neu aufgebaute Abteilung im Eiskellerweg 6 wurde jetzt mit vielen Firmenvertretern, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten eingeweiht.

Geschäftsführer Dennis Hardung und seine Familie freuten sich über zahlreiche Gäste. Schon die neugestaltete Fassade ist ein Blickfang geworden. Die Firma bietet Fliesenverlegungen aller Art, auch Großformate und Mosaik. Daneben werden Umbauarbeiten, Bausanierung, Pflasterarbeiten, Trockenbau und Malerarbeiten durchgeführt.

Im Ausstellungsraum liegen zahlreiche Muster aus, die auch mitgenommen werden können. Genügend Prospektmaterial ist ebenfalls vorhanden.

Die Beratung steht im Vordergrund. "Hardworkung" bietet neben den Arbeiten auch den Verkauf der Fliesen für die Verlegung in Eigenarbeit an. Egal welches Muster, wird so jedes Objekt attraktiv gestaltet und schafft einen unverkennbaren Look, der modern und faszinierend zugleich ist. So werden Bad und Wände zum echten Hingucker. vw

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel