Schwetzingen

Plätzchen selbst gemacht (Teil 14) In der „Weihnachtsbeckerei“ mit Katharina und Mila Becker / Elisenlebkuchen gelingen ganz einfach

So backt die Spargelkönigin 2034

Archivartikel

Das Journalistenleben bringt auch nach über 35 Jahren immer neue Facetten: Denn gleich zwei Königinnen beim gemeinsamen Weihnachtsbacken zuzuschauen, das durfte ich noch nie. Gut, es sind genauer gesagt eine ehemalige und eine zukünftige Regentin, aber immerhin.

Wie es bei Majestäten so ist, entscheiden sie selbst, ob und wann sie mit der Presse sprechen. Mila hält es erst einmal für

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3039 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional