Schwetzingen

Theater am Puls Aufführung von Daniel Glattauers „Wunderübung“ im Seepferdchengarten schafft Dramatik zwischen Corona-Zetteln und Lebenshilfe

So kann die Beziehung nichts werden

Archivartikel

Auch, wenn es bereits der zweite Abend ist, mit dem das Theater am Puls in den Seepferdchengarten des Schlossgartens umgezogen ist: Beim Ausfüllen der Corona-Gästezettel gibt es doch noch einmal einen Funken Irritation. Doch Intendant Joerg Steve Mohr kommt gern als Moderator zur Hilfe, schreitet noch einmal zur Erklärung – und hat an einem sommerlichen Abend auch sonst allen Grund zu guter

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3808 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional