Schwetzingen

Schlosskapelle Alejandro Carrillo Gamboa packt die Liebe zu seiner Heimat in die Musik

So klingt Lateinamerika

Archivartikel

Mit seelenvollen Klängen faszinierte der mexikanische Gitarrenvirtuose Alejandro Carrillo Gamboa sein Publikum in der Schlosskapelle. Er hatte für sein zweites Gastspiel in Schwetzingen ein individuelles Programm mit dem Titel „Lateinamerikanische Saitenklänge II“ zusammengestellt. Er betonte, er sei gerne in die schöne Stadt mit dem wunderbaren Schloss gekommen.

Carrillo Gamboa nahm

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1805 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional