Schwetzingen

Carl-Theodor-Schule Jugendliche erleben Alltag an Partnerschule in Saint-Germain-en-Laye / Wiedersehen mit neuen Freunden im Mai

So lebt es sich als Franzose

Archivartikel

„So ein langer Tag wäre nichts für mich“, sprach eine Schülerin aus, was sich alle dachten, als um 17.30 Uhr endlich das ersehnte Klingelzeichen in Form von klassischer Musik ertönte.

Doch auch der Unterricht unterschied sich von dem, was sie gewohnt waren: Die französischen Schüler seien viel disziplinierter und auch von ihnen als Gastschülern sei erwartet worden, dass sie

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2535 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional