Schwetzingen

8. Kurfürstlicher Weihnachtsmarkt Startschuss für das erste von drei Wochenenden / Großer Besucherandrang auf dem Schlossplatz und im Ehrenhof des Schlosses

So viele waren zur Eröffnung noch nie da

Archivartikel

Offensichtlich haben die Schwetzinger große Lust auf Weihnachtsmarkt. „So viele Menschen waren zur Eröffnung noch nie da“, staunte Oberbürgermeister Dr. René Pöltl beim Blick von der Bühne – gleichsam überrascht wie hochgradig begeistert. Gerade hatte er den offiziellen Startschuss für die achte Auflage des kurfürstlichen Weihnachtsmarkts auf dem Schlossplatz und im Ehrenhof des Schlosses

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2846 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional