Schwetzingen

RSV Kurpfalz Siegerehrung der besten Tourenfahrer / Senioren und Nachwuchs gewürdigt / Süßes für die Fleißigsten des Monats

Sören Horn ganz vorn

Archivartikel

Der Radsportverein (RSV) Kurpfalz nutzte seine Winterfeier in der Gaststätte „Elea“ in Oftersheim, um das vergangene Sportjahr Revue passieren zu lassen und zudem erfolgreiche Athleten zu würdigen.

Der Vorsitzende Jürgen Keller ging eingangs kurz auf das Veranstaltungslokal „Elea“ ein. Vor fast 40 Jahren hieß der Gasthof noch „Neue Welt“. Einige Mitglieder konnten sich noch bestens

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1614 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional