Schwetzingen

Ein Tag als ... (Teil 9) Bürgermeister / Volontärin begleitet Matthias Steffan / Besuch auf der Kollerinsel mit zwei Amtskollegen

Spannende und pulsierende Stadt

Archivartikel

Meist beginnt sein Tag gegen 8.30 Uhr. Unterlagen müssen unterschrieben werden, Termine mit Mitarbeitern, Stabstellen oder Bürgern finden statt. Aber an einem Tag war es anders. Um kurz vor 9 Uhr stehe ich, Volontärin der Schwetzinger Zeitung, vor der Tür von Zimmer 206 im Schwetzinger Rathaus. Etwas nervös, weil ich gar nicht weiß, was auf mich zukommt, klopfe ich und betrete das Büro von

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7546 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional