Schwetzingen

4. Spargelanstich Oberbürgermeister Dr. René Pöltl und Spargelkönigin Katharina I. eröffnen die Saison / Riesige Spargeltorte kommt genauso gut an wie "Sterne"-Kulinarik und mediterrane Schmankerl

Spargelbauer lobt Anstich von Sternekoch

Archivartikel

Dieses Jahr blieb es wenigstens trocken. Trotzdem war es recht kühl beim vierten Spargelanstich, mit dem am Samstag die neue Spargelsaison eingeläutet wurde. Die für das königliche Gemüse noch unangenehmen Temperaturen taten der guten Stimmung beim Umtrunk auf dem Spargelhof Schuhmacher aber dennoch keinen Abbruch.

Oberbürgermeister Dr. René Pöltl begrüßte mit Spargelkönigin Katharina

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3861 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional