Schwetzingen

Sommertagszug Grundschulen und Kindergärten verjagen den Winter aus der Spargelstadt / Zuschauer begeistern sich für die kreativen Kostüme

Spargelköpfchen begrüßen den Frühling

Archivartikel

„Wir wollen den Winter verbrennen“, rufen hunderte Kinderstimmen über den „Alten Sportplatz“ im Schlossgarten. Dort endet der Sommertagszug am vergangenen Samstag mit seinem Höhepunkt: In Form eines Schneemanns, den die Kinder aus dem Melanchton-Kindergarten gebastelt haben, geht der Winter in Flammen auf – endlich, denken wohl nicht wenige der Zuschauer, als vom Schneemann nur noch das Gerüst

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2445 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional