Schwetzingen

Redaktionsgespräch in Schwetzingen Daniel Born und Simon Abraham zu Gast / Die SPD-Kandidaten für die Landtagswahl plädieren für gebührenfreie Bildung

SPD-Doppelgespann will mehr Unterstützung für Rennstadt

Archivartikel

Die Letzten werden die Ersten sein. Nachdem in den letzten Monaten bereits Redaktionsgespräche mit den Kandidaten zur Landtagswahl im März 2021 der anderen etablierten Parteien geführt worden waren, stand nur noch die SPD aus. Daniel Born, der ja bereits im Landtag sitzt, hatte seinen Klammerkandidaten Simon Abraham mitgebracht und war damit der erste Interviewpartner in den neuen

...

Sie sehen 3% der insgesamt 17154 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional