Schwetzingen

GRN-Klinik Neuer Chefarzt der Abteilung für Kardiologie und Angiologie / Professor Dr. Eberhard Scholz setzt verstärkt auf Zusammenarbeit der Einrichtungen im Verbund

Spezialisierung der Zentren als eine Vision

Archivartikel

Professor Dr. Eberhard Scholz (43) ist der neue Chefarzt für Kardiologie und Angiologie der GRN-Klinik Schwetzingen. Am Montag trat er die Nachfolge von Professor Dr. Bernd Waldecker an, der nach fast 18 Jahren in den Ruhestand verabschiedet wurde (wir berichteten). Scholz arbeitete seit 2005 beim Universitätsklinikum Heidelberg. Dort war er zuletzt als Oberarzt der Klinik für Kardiologie,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4282 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional