Schwetzingen

Reiterverein Dr. Stefan Schwab steht an der Spitze eines neuen Vorstandsteams / Der Vorsitzende spricht im Interview über die Zukunftsaufgaben

„Stabwechsel sehr harmonisch vollzogen“

Archivartikel

Beim Reiterverein 1952 ist eine Ära zu Ende gegangen: Vorsitzender Achim Fuchs, sein Stellvertreter Matthias Vogel und Schatzmeister Jürgen Berlinghof haben nach langer Zeit ihre Ämter abgegeben. Fuchs war 15 Jahre im Vorstand, Berlinghof 24 und Vogel gar 26 Jahre. Mit Dr. Stefan Schwab an der Spitze hat nun ein neues Team übernommen. Im Interview erzählt der neue Vorsitzende, der vorher schon

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5059 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional