Schwetzingen

Palais Hirsch Tatjana Worm-Sawosskaja begeistert mit Premiere ihres Rachmaninow-Specials

Starke Melodien elektrisieren die Luft

So lange hatte sich das Publikum nach den Konzerten der Schwetzinger Pianistin Tatjana Worm-Sawosskaja gesehnt. Am vergangenen Wochenende ging der Wunsch gleich zweimal in Erfüllung. Unter den gegebenen Sicherheitsvorkehrungen präsentierte Worm-Sawosskaja ihr neues Konzertformat mit dem Titel „Polichinelle – der Weg zu Rachmaninow“. Für unbeschwerten Hörgenuss der 35 durch Abstandsregeln

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3294 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional