Schwetzingen

Einweihung Mit Gästen wird gestern Abend schon mal der Betrieb getestet / Begeisterung über das schöne Ambiente

Steffan: Kulinarische Meile der Oststadt

Archivartikel

„Wir haben alle auf diesen Tag hin gefiebert“, sagte Jürgen Gieße gestern Abend stolz, aber auch sichtlich gerührt bei der Eröffnung seines neuen Geschäfts in der Kurfürstenstraße 6.

Seiner Einladung waren neben den Bau beteiligten Handwerkern und Dienstleistern auch Freunde und weitere Gäste gefolgt. Die standen dicht gedrängt in den modernen Räumlichkeiten und staunten nicht schlecht

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1953 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional