Schwetzingen

Bund der Selbständigen Spenden in der örtlichen Geschäftswelt sollen künftig auch direkt in der Hufeisengemeinde helfen

Sternenregen überm Heimatort

Archivartikel

Brühl.Der achtjährige Marco ist traurig, denn er kann nicht mit den anderen Kindern auf Klassenfahrt. Schon die Kosten für solche Ausflüge können sich Marcos arbeitslose Eltern nicht leisten, da melden sie ihn lieber krank. Wenn Marcos Mitschüler sich also über die abenteuerlichen Ausflüge unterhalten, kann er nicht mitreden. Er fühlt sich ausgeschlossen.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit spielt

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional