Schwetzingen

Tribute-Show Alex Parker überzeugt mit seinem Udo-Jürgens-Programm in der Wollfabrik / Einst traf er sein Idol in einer Bar

Stimme und Klavier im Einklang

Archivartikel

„Ich war noch niemals in Schwetzingen“, sang Alex Parker kurz nach Beginn an – in leichter Veränderung eines der größten Hits von Udo Jürgens und passend zum neuen Kinofilm „Ich war noch niemals in New York“. Wenn es nach dem Publikum geht, das am Donnerstagabend in der Wollfabrik war, darf der Sänger und Pianist mit dem Udo-Jürgens-Programm irgendwann die Zeile anstimmen: „Ich bin zum zweiten

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3143 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional