Schwetzingen

„Alla hopp“-Anlage Anwohner stören sich an Sicherheitsbeleuchtung / Vandalismus wird so bekämpft / Stadt überlegt sich Lösung

Strahler leuchten bis ins Haus

Archivartikel

Der Halbmond nimmt gerade ab, der Himmel ist um kurz vor 20 Uhr fast komplett schwarz. Unser Leser Bernd Schulz wohnt in einem Penthouse auf dem Neuen Messplatz. Wenn er auf seine Terrasse geht, hat er den Stadtteil Schälzig im Blick. Dort sind vereinzelt Lichter in den Wohnzimmern der Mitbürger zu sehen – und zwei helle Punkte, die all das überstrahlen.

Seit einigen Monaten blenden ihn

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1941 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional