Schwetzingen

Siedlergemeinschaft Hirschacker Mit Ferienkindern im Wild- und Wanderpark Silz / Beeindruckende Wolfsfütterung

Streicheleinheiten für Kitze und Ziegen

Archivartikel

„Das war heute ein echt schöner Tag!“ Juliane Ott (10) sagte, was alle anderen dachten, war die Fahrt mit der Siedlergemeinschaft Hirschacker zum Wild- und Wanderpark in Silz in der Südpfalz doch ein echtes Schmankerl im Ferienprogramm der Stadt.

Mit 22 Kindern, fünf Betreuern Justine Gasteiger und Adam Birk vom Roten Kreuz sowie einem Bollerwagen, der mit kühlen Getränken bestückt war,

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1582 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional